facebook_pixel

Das Navigationssystem für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden 

Navigiere selbst in deine gesunde Zukunft.

Schritte zählen und Kalorien tracken? Interessant. Aber warum die Vergangenheit messen? Aeroscan zeigt dir, wie du dein persönliches Gesundheitsziel erreichst – auf dem für dich angenehmsten und effektivsten Weg. Dazu messen wir einfach deinen Atem. Im Anschluss sind  die auf dich zugeschnittenen Bewegungs- und Ernährungsempfehlungen in deinem persönlichen digitalen Zugang abrufbar.

Konkrete Empfehlungen. Maßgeschneidert für dich.

Von Firmenlauf bis Marathon

Steigere deine Bestzeiten durch die optimale Mischung aus effizientem Training und bewusster Regeneration.

Gesund zum Wohlfühlgewicht

Reduziere gezielt Körperfett und erreiche dein Wunschgewicht ohne Diäten und den lästigen Jojo-Effekt.

Optimierte Work-Life-Balance

Steigere dein Wohlbefinden, baue Stresshormone ab und finde deinen aktiven Ausgleich zum hektischen Alltag.

Verbesserte Fitness und Gesundheit

Werde leistungsfähiger, stärke dein Herz-Kreislauf-System und hebe deine Fitness auf ein ganz neues Level.

Aeroscan fördert nachweislich deine Gesundheit.*

*Gesamtdurchschnitt nach einer 12-wöchigen Aeroscan-Intervention

Herzfrequenz

Die durchschnittliche Herzfrequenz wurde um 7% reduziert. Das steigert die Leistungsfähigkeit und verbessert die Durchblutung sowie die Stressresistenz.

 

Gewicht

Das Körpergewicht wurde um 5% reduziert. Das führt unmittelbar zur Minderung orthopädischer Beschwerden und steigert das Wohlbefinden.

** nach AHA (2014):http://circoutcomes.ahajournals.org/content/7/4/597.full

Stoffwechsel

Der Fettstoffwechsel ist um 15% gestiegen. Das führt zu reduzierten Blutfetten und einem geminderten Risiko für Erkrankungen des Stoffwechsels.

 

Herz-Kreislauf-Risiko**

Durch die Verbesserung der wesentlichen Risikofaktoren wurde das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen um bis zu 42% gesenkt.

Vom Weltall zurück auf die Erde.

Klingt abgehoben? Ist es auch. Denn Aeroscan hat seinen Ursprung auf einer Raumstation: Im Rahmen eines Universitäts-Projektes kam ein Prototyp auf der ISS zum Einsatz. Und zwar so erfolgreich, dass die einzigartige Technologie zurück auf die Erde gebracht und weiterentwickelt wurde. Das System, das im Weltraum den Fitnesszustand der Astronauten bestimmte, fand nun auch auf der Erde seine Anwendung. Mehr noch: Es eroberte die Fitness- und Gesundheitsbranche und verhilft seit über 15 Jahren den begeisterten Nutzern zu ihrem persönlichen Ziel.

.

Das sagen andere Aeroscan-Nutzer.

Mehr als 500.000 Aeroscan CHECKUPS wurden bereits auf allen fünf Kontinenten durchgeführt. Das sind über 500.000 Erfolgsgeschichten. Von A wie Anfänger bis Z wie Zieleinläufer vertrauen auch Weltmeister und Olympiasieger auf das patentierte Verfahren. Schreibe jetzt deine eigene Erfolgsgeschichte und erreiche deine Gesundheits- und Fitnessziele effektiver als andere.

Nach 15 Minuten weißt du genau, wie du dein Ziel erreichst. Garantiert.

Dein Erfolg ist sicher. Deine Daten ebenfalls.

Mit Sicherheit ein gutes Gefühl: Wir erfüllen die europäischen Datenschutzbestimmungen in allen Punkten. Die erhobenen Daten werden sowohl anonymisiert und pseudonymisiert – und lassen sich somit nicht mehr auf einzelne Personen zurückführen. Gruppenauswertungen fertigen wir nur mit einer statistisch validen Menge an Teilnehmenden an – etwa um Rückschlüsse auf zu kleine Abteilungen auszuschließen.