Die inneren Werte zählen? Klar! Aber das Aussehen ebenfalls. Deshalb haben wir „sie“ aufgehübscht: die neue Aeroscan App. Von was du genau profitierst, liest du hier.

Neues Design
Aussehen ist nicht alles. Doch ein ansprechendes, cooles Design motiviert einfach ungemein und hilft, einmal mehr den lästigen Schweinehund zu besiegen. Deshalb haben wir der Aeroscan App ein neues Gewand verpasst: aufgeräumter, cleaner, auf das Wesentliche fokussiert: dich und dein Ziel.

 

 

Verbesserte Usability
Natürlich wird dich die neue Optik nur begeistern, wenn auch die Anwendung hervorragend funktioniert. Das wissen wir nicht nur, sondern haben ebenfalls in puncto Usability nachgelegt. Ab sofort sind deine wichtigsten Werte noch aussagekräftiger aufbereitet und leichter zu verstehen. Wir haben dazu Erklärungsboxen hinzugefügt. Klicke einfach auf den Wert, der dich interessiert und erhalte weiterführende Informationen.

 

 

 

Optimierte Darstellung 
Du willst wissen, wo du stehst und wie du dein Ziel erreichst. Punkt. Unser Ziel ist es also, dir möglichst konkrete, einfache und verständliche Informationen bereitzustellen. Gesagt, getan: Die Aeroscan App ist auch dahingehend optimiert. Etwa findest du auf den Hauptseiten weniger Text – und kannst ganz nach Bedarf weiter lesen.

 

Übrigens: Deine Zugangs- und alle hinterlegten Messdaten bleiben natürlich gleich. Daher: Nix wie los – logg dich am besten gleich ein. Wir freuen uns schon auf dein Feedback. 😉